Herzlich Willkommen beim hundecampus

Die Hundebetreuung mit Tagesbetreuung, Halbtagesbetreuung am Vormittag oder Nachmittag, Notfallbetreuung, Stundenbetreuung, Internat für die Nacht sowie Urlaubsbetreuung.

Eine gute Hundebetreuung wie der hundecampus bietet größtmögliche zeitliche Flexibilität und kleine Gruppen.

Wir bieten ihrem Liebling artgerechte und liebevolle Hundebetreuung, sowie Hundeerziehung mit Herz und Verstand.

Wer kennt das nicht: Lange Arbeitszeiten im Beruf, Krankheit, Alter, Urlaub oder ein plötzlicher Notfall erschweren die artgerechte Betreuung. Manchmal möchte man aber vielleicht auch mal einkaufen gehen, nur sind Hunde leider nicht überall erlaubt. Unter uns. Ein üblicher Arbeitstag hält sie 8 - 10 Stunden außer Haus, Selbständige sind 12 Stunden und mehr unterwegs, man ist hungrig und kaputt wenn man nach Hause kommt. Und jetzt noch mit dem Hund raus. Kaum ein berufstätiger Hundehalter schafft das mit links. Die logische Folge daraus sind unausgelastete Hunde, der Energiestau entlädt sich über kurz oder lang. Dabei sind zerfressene Möbel, Fernbedienungen, Pflanzen und Schuhe noch das geringste Übel.

 

Wir bieten in einer wunderschöne Umgebung eine top Betreuung und sehr viel Zuwendung und Geborgenheit für ihren Hund. Alle Hunde werden rund um die Uhr von mir selbst betreut. Sie dürfen sich im Haus und Garten frei bewegen.